top of page
Das Gefährt

Irgendwie haben wir das Gefühl, dass dieses Gefährt eine alte Dame ist. Deshalb haben wir ihr einen Namen gegeben. Berta ist trotz ihrer bisherigen Kilometerleistung noch gut in Schuss.
Fahren und Wohnen können bis zu vier Erwachsene (wobei es ein wenig eng wird). Ideal ist Berta für Paare geeignet oder für eine Familie mit bis zu zwei Kindern. Bestens sogar, denn alles Nötige ist bei ihm an Bord.

 

(zur Vollansicht anklicken)

Menüpunkt1.png
Terminkalender
Die Vermietung

Überprüfe zuerst, ob dein gewünschter Zeitraum noch frei ist.

​

Dann lies dir unten die Modalitäten durch und schau nach, ob die Preise für dich in Ordnung sind.

Menüpunkt3.png

​​Wenn du uns eine Anfrage schickst, prüfen wir, ob das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt auch wirklich zur Verfügung steht. Wir würden außerdem gerne wissen, wer ihr seid und was für eine Fahrt ihr mit dem Wohnmobil plant.

​

Wenn alles passt, senden wir euch eine Rechnung zu und nach deren Anzahlung wird der Zeitraum unwiderruflich blockiert, so dass ihr eure Reise fest planen könnt.

Bei der Übergabe des Fahrzeugs unterschreiben wir zusammen den Mietvertrag, wir nehmen die Kaution entgegen, ihr erhaltet eine genaue Einweisung und dann kann es auch gleich losgehen. Unterwegs stehen wir euch natürlich zur Verfügung, wenn noch Fragen auftauchen.

Wenn ihr dann wieder zurück seid, überprüfen wir zusammen, ob das Fahrzeug in Ordnung, betankt und wieder sauber ist.

Dein gewünschter Zeitraum war noch frei? Dann wirf jetzt  einen Blick auf die Preisliste.

Menüpunkt2.png
Die Preise
Kontakt
Menüpunkt5.png
PreislisteEigeneWebseite.png
Menüpunkt4.png

Klingt alles gut für dich?

​

Dann schreibe uns doch hier eine Nachricht oder sende ein E-Mail an: hans@beyhs.de

IMPRESSUM:

​

Hans Beyhs

Oberfeller Str. 5

56283 Nörtershausen

06742 86170

beyhs@sosgmbh.de
Umsatzsteuer-ID: DE 148733422

bottom of page